URS STEGER

Fotograf

Ich war schon immer ein sehr naturverbundener Mensch. Vor allem im Sport bewegte ich mich am liebsten draussen und erfreute mich der schönen Landschaften und der Vielfalt unserer Region. Als ich mich 2008 aus gesundheitlichen Gründen aus dem aktiven Sport zurückziehen musste, habe ich begonnen mich eingehend mit der Fotografie zu beschäftigen. Rückblickend ist es deshalb wohl nicht überraschend, dass ich anfangs hauptsächlich in der Sportfotografie tätig war. Vor allem im Langlaufsport durfte ich einige Spitzenathleten fotografisch begleiten. Für die Sommermonate fand ich eine neue fotografische Herausforderung in der Natur, wobei ein respektvoller Umgang mit der Natur für mich selbstverständlich ist. Atemberaubende Landschaften, herrliche Orte und spannende Momente mit wilden Tieren bereiten mir seitdem wunderschöne Momente. Diese Momente versuche ich fotografisch festzuhalten und zu teilen.
KONTAKT
Urs Steger
Scalettastrasse 118
CH-7000 Chur
urs@stegerfotografie.ch

Kontaktieren Sie uns

Share by: